Nach der ersten Kontaktaufnahme auf dem Maimarkt 2016 wurde bei uns im September durch H.Weiss eine Dachreinigung und Nano-Beschichtung durchgeführt. Auch heute nach fast einem Jahr können wir die kompetente Beratung von H.Weiss im Vorfeld und seine sehr gewissenhafte, professionelle und saubere Ausführung hier wirklich nur loben. Absprache und Termintreue werden bei ihm eingehalten ohne wenn und aber, was heutzutage ja auch nicht mehr allzu oft anzutreffen ist. Alles war stimmig und angebotskonform – wir waren rundum super zufrieden mit der Fachfirma Dachreinigung Rhein Neckar (H.Ramon Weiss). In der heutigen Zeit zum Thema „Handwerkerleistungen“ ist hier das 5-Sterne-Voting aber mal wirklich wieder richtig angebracht. Alles Gute von uns und weiterhin tolle Geschäfte und viele zufriedene Kunden